Blacky and Company-Drummer

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:jutta
Homepage:-
Zeit:15.08.2007 um 18:06 (UTC)
Nachricht:mag an dieser stelle mal den kleinen "neuen" scotti grüßen ....
:)
und den rest der ott(i)will´s auch!
lg, bis bald

Name:Franzi
E-Mail:www.MichaelaSchwarzenberg87web.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2007 um 19:57 (UTC)
Nachricht:einfach ne geile Band...konzerte waren geil...Otti du machst alle glücklich...:D;-)
Kommentar:???

Name:Steffi-Mira 
E-Mail:infosteffi-mira.de
Homepage:http://www.steffi-mira.de
Zeit:19.06.2007 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Hi Otti - du Tier

letzten Samstag mit Dir und EMPIRE auf der Bühne zu stehen war voll cool und hat rieeeesig Spaß gemacht. Bei Euch einzuspringen war nicht sehr kompliziert weil ihr alle super-nett seid und halt Euer Zeug könnt! Auf jeden Fall haben wir es den Närrinnen und Narralesen in Rechenberg ganz schön besorgt, oder? *g* Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder. Von mir aus jederzeit gerne - vorausgesetzt ich bin nicht gerade irgendwo anders unterwegs.

Ganz liebe Grüße - auch von Joe

Steffi-Mira

Name:Silvio
Homepage:-
Zeit:17.06.2007 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Servus Alter!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Habs gestern verschlampt...;-)

Name:Rockdiary 
E-Mail:pearlisthebestweb.de
Homepage:http://www.drumtime.de.tl
Zeit:21.05.2007 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hey du! Geilöö seite! Muss sagen dein Rack ist so hammer geil!! Echt nein davon träum ich net mal! Naja Spaß bei seite!!! Viele grüße an dich!!!:)


Ps: Kannst ja a mal auf meine HP schaun!!!:o8)

Name:gänseblümchen
Homepage:-
Zeit:26.04.2007 um 11:14 (UTC)
Nachricht:ihr seid so nä richtig geile band da fehlt ein die sprache!naja wünsch euch noch ganz ganz viel erfolg das ihr noch ganz groß werdet!

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 06:09 (UTC)
Nachricht:klar bist du alt neeee war in scherz!alles klar sonst bei dir und band?

Name:hübsche
Homepage:-
Zeit:29.03.2007 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Na alte zitz alles klar und wie laufts so in der band?
Kommentar:Alte Zitz,na hilfe??? Bin doch net alt:D

Name:stäääääf
Homepage:-
Zeit:25.03.2007 um 19:34 (UTC)
Nachricht:hallo otti du tier
hiermit lass ich grüße hier
bist ne coole sau:):):)
Kommentar:Dankääääää

Name:Marco 
Homepage:http://baukaesten.de.tl
Zeit:16.02.2007 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Hi! Coole HP. Würde mich über einen Eintrag in meinem Webverzeichnis für de.tl-Seiten freuen!