Blacky and Company-Drummer

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:logge
E-Mail:blacksun_35web.de
Homepage:-
Zeit:25.07.2008 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen GB Eintrag. Ja, es geht voran. Zwar schleppend, aber es geht weiter. Du weißt doch Musiker und Sturköpfe geben niemals auf!

Name:Crimmsche
Homepage:-
Zeit:02.07.2008 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hey Otti,

ich lass dir mal liebe Grüße da und lass es krachen. Wir sehen uns.

Liebe Grüße

Name:Ketchup und Blacky 
E-Mail:Interplayblackyaol.com
Homepage:http://www.band-wizzard.de
Zeit:16.06.2008 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Liebes Geburstagskind, alles Gute und viel Gesundheit und alles, was Du Dir selber wünschtst möge in Erfüllung gehen!
Auf die nächsten Jahre! Bis Samstag dann mit einer kleinen Überraschung von Deinen Bandkollegen Ketchup und Blacky.

Name:dennis 
E-Mail:denniskreativrock.de
Homepage:http://www.kreativrock.de
Zeit:29.04.2008 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Hey mei freind jetz gehts aber los bei Dir mit Tourdates und so... des dauert nimmer lang mit unserer Wurstbude, Ich hätt schon en coolen Namen, wie wärs mit "Rockwurst" ...kommt mir aber irgendwie bekannt vor
also, hau rein & bis bald mal wieder!

Name:Groove 
E-Mail:infor-s-music.de
Homepage:http://www.r-s-music.de
Zeit:29.04.2008 um 05:45 (UTC)
Nachricht:Hi Otti! Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit Deiner neuen Band. Wie ich sehe, hast Du ja sogar einen Link zu uns auf Deiner Seite. Danke!
Ich hoffe, man sieht und hört sich mal wieder! Bis dahin noch einmal alles Gute ... Gruß Groove (Ralf), Gitarrist von Sticky Fingers

Name:Ketchup und Blacky 
E-Mail:Interplayblackyaol.com
Homepage:http://www.wizzard.de.ms
Zeit:13.04.2008 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Hi Otti, wir wollten Dich noch mal offiziell willkommen heißen, das war gestern einfach nur geil, endlich macht Musik wieder Spaß. Du bist einfach Spitze! Bis zum nächsten Gig!
Gruß Ketchup und Blacky

Name:Steph (crimmsche)
Homepage:-
Zeit:28.12.2007 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Hey,

da hier ja schon lange keiner mehr geschrieben hat, mache ich das mal. Hoffe man siehts sich bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße und nen guten Rutsch

Name:Blondi
Homepage:-
Zeit:23.10.2007 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,war mal wieder schön mit Dir zu qatschen,ich hoffe das passiert nun öfter mal!!! l.G

Name:jona 
E-Mail:jona.lischule.at
Homepage:http://www.jona-li.de
Zeit:18.10.2007 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hi !

Ich mag Rockmusik - und Deine Page finde ich chilling !

jona

Name:Der Dicke (Robert) 
E-Mail:rstaatsfreenet.de
Homepage:http://www.myspace.com/230136269
Zeit:05.10.2007 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Na mein Großer!!!
Wollte nur mal "HALLO" sagen!!:):)