Blacky and Company-Drummer

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:BLACKY 
E-Mail:Interplayblackyaol.com
Homepage:http://wwww.blacky-and-company.de
Zeit:16.06.2009 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Hi OTTI, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft auf die nächsten Jahre Rock, endlich sind wir mal eine richtige (Band) Familie geworden, Dank Dir, ich hoffe es bleibt noch sehr lange so, DEIN GITARRIST BLACKY

Name:locke
E-Mail:blacksun_35web.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2009 um 20:55 (UTC)
Nachricht:auch dir ein gesundes neues Jahr, von mir und meiner Familie
Kommentar:Danke,wünsch ich Euch auch!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.01.2009 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo stinker,schreib dir hier auch mal alles ok?
Kommentar:Stinker,danke alles ok!

Name:DeAnna
Homepage:-
Zeit:21.12.2008 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Halllooo Ziehpapaaa Bist der beste auf der Welt!!!!

Name:michi
E-Mail:franci612hotmail.de
Homepage:-
Zeit:14.10.2008 um 13:33 (UTC)
Nachricht:allso am samstag war nicht schlecht würde auch gerne zum nächsten mal mit gehen. deine mucke ist geil auf jeden. gruß michi

Name:Matze
Homepage:-
Zeit:15.09.2008 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,also ich habe ja schon gehört,daß du bei Wizzard ohne Proben getrommelt hast,wenn das letzten Samstag bei Nobody auch so war,wie man uns gesagt hat,dann zieh ich mal respektvoll meinen Hut!!Bis zur nächsten Wizzard-Mugge oder dann Blacky and Company
Kommentar:Danke für die Blumen!!!

Name:Rainer
E-Mail:rainernobody-band.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2008 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Ich würd sagen , ne bessere Vertretung für'n Tino hätten wir in dieser kurzen Zeit nicht gefunden ... Danke nochmal ! War wirklich 'n geiler Abend , hat unheimlich Spaß gemacht und auch mächtig gerockt . Wenn's wieder mal so klappt ... So long

Name:Lacky
E-Mail:ytino4online.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2008 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hey Alter!!!Schöne Webseite cool gemacht! Bleibt bitte so als Band Lange zusammen einfach nur geile Mucke!!!! Gruß von deinen Dorfstädern

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.08.2008 um 12:02 (UTC)
Nachricht:WAS FÜR EIN GROßES GEHEIMNIS!
Wenn Blacky so doof ist und die "Blacky and Company" Seite mit der "WIZZARD" Seite verlinkt, so dass es JEDER sehen und anklicken kann, dann brauchst du auf deiner HP auch kein Geheimnis mehr draus machen.
Kommentar:Naja,damit Du endlich mal weißt,worum es geht!Passt scho.Wußte doch eh jeder bescheid,nur Du halt net. Nächste mal und naja gefreut hast Du Dich ja,siehe Wizzard-Seite.Gruß Otti

Name:Ela
E-Mail:MichaelaBernd1991web.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2008 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hey
ich war dann auch mal hier...
grüß mir die fredchen und immer schön weitaaa auftreten und drummn

Alles klaa reinhaun und so...

LG Ela