Blacky and Company-Drummer

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:isi
E-Mail:kitty_16lycos.de
Homepage:-
Zeit:14.02.2007 um 23:15 (UTC)
Nachricht:schöne seite ^^ bin gespannt auf die probe. bis dann, heavy greets

Name:Netti 
E-Mail:AnnettPeterhotmail.de
Homepage:http://www.rauschmuzik-records.de
Zeit:13.02.2007 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Na mein alter Suffkopp, wieder erholt von Samstag? Otti zur Depeche Mode Fete! Ein Knaller! Du warst plötzlich verschwunden, ohne Tschüss zu sagen? Warst kübeln gell? *auslach*

Name:Andi
E-Mail:andimigma-band.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2007 um 15:16 (UTC)
Nachricht::):):):):):):):):)
lovely greets from heavy metal capital
ebersbrunn

Name:jutta 
Homepage:http://www.empire-rockshow.de
Zeit:09.01.2007 um 12:43 (UTC)
Nachricht:na oddie :-)
du bist ja auch immer fleißig am website basteln ... so wie sie ez ist gefällts mir total gut, schön geworden, echt!

aber ne kleine kritik hab ich doch auf der introseite die 3 "ausgeschnittenen" bilder wirken etwas deformiert und unsymetrisch - die menschen an sich finden das symetrische optisch ansprechend, das is bei fotos und frauen gleich - ne frau mit nem großen und nem kleinen auge würde dir ja bestimmt genauso wenig gefallen wie eine mit ner eckigen und ner runden brust (falls es sowas überhaupt gibt) :D kleiner spaß ich überleg mir mal was!
bis bald & lg jutta
Kommentar:Psychologisch gesehen,rischtisch:o8)

Name:Musti 
Homepage:http://www.dragonballgtundco.de.tl
Zeit:02.01.2007 um 10:58 (UTC)
Nachricht:hi coole seite

Name:gerti 
E-Mail:nrr.nomadsgmx.net
Homepage:http://norulesriders.de.tl/
Zeit:30.12.2006 um 19:08 (UTC)
Nachricht:hey otti,
danke für den gb eintrag, habe mal deinen banner bei mir eingefügt.
schau dir den link mal an und auch den von t.o.f. wäre nett, wenn du ihren banner bei dir reinbasteln würdest.

wünsche einen guten rutsch nach 2007

gerti

Name:gerti 
Homepage:http://norulesriders.de.tl/
Zeit:29.12.2006 um 12:44 (UTC)
Nachricht:hey echt geile page, gehe mal bei mir auf links und zu musicgroups.
meine sohnemann drummernachwuchs und seine band.
grüße und guten rutsch ins neue jahr.

gerti

Name:Andy 
E-Mail:andy.neumann77gmx.de
Homepage:http://andy-libra.de.tl
Zeit:28.12.2006 um 01:06 (UTC)
Nachricht:Hallo hier ist der Reifenmensch. Tolle Seite! Wir sind auch noch nicht fertig. Weiter so.

Name:Hagen  
E-Mail:hagenfitzyahoo.de
Homepage:http://www.hagen.fitz.de.vu
Zeit:27.12.2006 um 03:55 (UTC)
Nachricht:Hey Otti, cool, du hast dir ne Homepage gemacht...habs über meine Linkanzeige gesehen.Werde dich auch verlinken, ist doch klaro
Hoffe wir treffen uns mal wieder, bis dahin Happy Holidays und Guten Rutsch an dich, Steff und alle anderen EMPIRES!
Let the Drums rule:o8)

Name:Wurzelpeter 
E-Mail:Michel.willgmx.de
Homepage:http://Michels-rock-Homepage.de.tl
Zeit:25.12.2006 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Otti du wirst bestimmt noch zum hackääärrr!!!!!:)